Der Mensch denkt, Gott lenkt…


Eigentlich wollte ich mich heute ja um das Chaos hinter dem Fernseher kümmern. Und wenn ich Chaos sage, dann meine ich Chaos! Ich weiß zwar nicht, wie es gekommen ist, dass die Kabel derart durcheinander geraten sind, aber das ist ja letztlich auch egal. Momentan sieht es jedenfalls so aus:

KabelsalatJa, da hängt ein Kabel in der Luft: das Stromkabel meiner Stereoanlage. Dadurch reicht einfaches Entwirren auch nicht aus, sondern ich werde meine Steckerleiste nach oben verlegen. Ich hatte erst überlegt, einfach Powerstrips zu verwenden, aber das war mir dann doch zu unsicher. Also nichts wie ab zum Baumarkt! Dort habe ich dann auch noch meine Haken und Kabelbinder gekauft, aber weiter bin ich nicht gekommen. Deshalb morgen mehr dazu ;)

Teile Deine Gedanken mit:

