Nichts neues


Heute habe ich leider nichts neues zu erzählen.

Als ich nach Hause gekommen bin hatte ich ehrlich gesagt werder den Elan noch die Inspiration um irgendetwas zu machen. Daher diesmal wieder nur meine Pläne:

Im Abstellraum noch weitere Regale aufhängen: folgt demnächst. Erst muss die Tür raus und dann brauche ich noch Regalböden.

Regale fürs Arbeitszimmer – mir ist nämlich aufgefallen, dass ich keinen Platz mehr für neue Ordner habe, und dabei fängt in knapp einem Monat das nächste Semester an. Also werde ich mich demnächst umschauen welche Lösungen hier am besten funktionieren. Neben meinen Uni-Ordnern werden wir voraussichtlich auch noch einen Drucker auf dem Regal unterbringen müssen, also muss eine gewissen Tiefe und Tragfähigkeit gegeben sein.

Was schlagt ihr mir vor? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht, die ihr mit mir teilen möchtet? Oder irgendwelche Tipps?

Teile Deine Gedanken mit:

