Wir sind Hochstapler


Kann ich den Punkt „Markys Regale aufhängen“ von der Liste streichen, auch wenn sie eigentlich nicht wirklich an der Wand hängen? Immerhin haben sie jetzt ihren Platz in unserem Arbeitszimmer gefunden.

Allerdings waren wir zu faul sie tatsächlich aufzuhängen (wir hatten beide nicht wirklich Lust auf bohren etc.). Stattdessen haben wir sie auf unser Eckkastl gestapelt und zwischen Wand und Bücherregal eingeklemmt.

unser Regalstapel

Was wir darin unterbringen? Die Zeit wird es zeigen. Aber sicherlich nichts schweres! Nachdem die Regale nur an den Seiten fixiert sind (durch das Einklemmen) wollen wir kein zu großes Risiko eingehen.

Advertisements

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s