Es werde Licht!


FernsehlampeWir haben endlich eine Fernsehlampe! Diesmal hat das länger gedauert als sonst, weil Knubbig im Gegensatz zu meinen anderen Ikea-Lampen ohne Leuchtmittel kam. Also hieß es erst einmal raussuchen, was für eine Glühbirne wir überhaupt brauchen. Da die Verpackung bereits in den ewigen Jagdgründen ruht, blieb nur noch das Ablesen von der Fassung. Gott sei Dank stehen da drauf alle nötigen Informationen.

Diese habe ich dann Marky auf den Einkaufszettel geschrieben und ihn losgeschickt. Er hat auch prompt die Glühbirne geholt. Heute bin ich dann nach Hause gekommen und da stand doch glatt eine süße kleine Halogenbirne vor meiner Lampe! Flott eingedreht, und schon haben wir schönes Licht.

Übrigens scheint die Birne mich zu bevorzugen. Bei Marky hat sie sich wohl dauernd quer gestellt, während ich keinerlei Probleme beim Eindrehen hatte…

Teile Deine Gedanken mit:

