Was lange währt…


…wird endlich gut. Das Sprichwort hat sich mal wieder bestätigt: Nicht nur funktioniert mein Laptop jetzt wieder, nein er hat auch noch eine dreimal größere Festplatte bekommen und der Arbeitsspeicher arbeitet jetzt besser! Somit kann ich jetzt auch wieder bloggen ;)

Aber nicht nur bei meinem Laptop hat sich etwas getan, sondern auch in der Wohnung: Ich habe endlich meine Bücher neu arrangiert – und bringe plötzlich deutlich mehr unter! Es ist schon erstaunlich, was für einen Unterschied es macht, ob man Bücher stehend oder liegend einräumt…
Leider habe ich kein Vorher-Bild zur Hand, daher gibt es nur das Ergebnis zu sehen:

Bücherregal_1

Aber nicht nur, dass ich mehr Platz habe – nein, es sieht jetzt auch noch ordentlicher aus als vorher. Und meine neuen Ordner bringe ich auch noch unter!

Teile Deine Gedanken mit:

