Na, was wird das?


Auch wenn es jetzt eine Weile ruhig war auf dem Blog heißt das nicht, dass ich untätig war. Hinter den Kulissen ist schon wieder ein neues Projekt am Laufen, aber noch ist es im Anfangsstadium.

Unser Nachbar hat mir bei den Vorbereitungen ein wenig geholfen — er ist gelernter Tischler, was mir sehr zu Gute kam.
Wir haben nämlich aus einem großen  2 m-Brett ganz viele kleine gemacht :)

Später soll daraus eine Garderobe werden – das Material habe ich jetzt zusammen. Fehlt nur noch die Zeit und Lust, die Bretter abzuschleifen und zu lasieren XD

Advertisements

3 Gedanken zu „Na, was wird das?

    • Ehrlich gesagt ist sie erst zu 80% fertig und momentan fehlt die Zeit für die restlichen 20% XD
      Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben – sobald die 100% geschafft sind gibt’s auch Bilder!

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s