Süßes für die Ordnung im Schrank!!


Okay, der Titel mag etwas befremdlich wirken, aber er ist wahr. Ich hatte es satt, dauernd mein Make-Up auseinander suchen zu müssen, und genauso meine Nagellacke. Aber Rocher hat mich gerettet!

Die Standardpackung von den Ferrero Rocher, die aus Hartplastik meine ich, ist nämlich ideal, um in meinem Badezimmerschrank für Ordnung zu sorgen. Die Schalen passen nämlich genau ins Regal und lassen sich so wunderbar praktisch stapeln (wenn man sie denn noch zukriegt ;)) Zudem sieht man bei dieser Art des Verstauens auch gleich, was wo zu finden ist. Lecker und ordentlich, also.

Teile Deine Gedanken mit:

