Endlich wieder Licht!


Ich habe ja schon länger meine schicke kleine Ikea-Lampe, die bisher neben dem Schreibtisch gelebt hat. Bis unser Kater kam hatten wir eine schöne große Stehlampe neben der Couch, die dann aber ins Schlafzimmer übergesiedelt ist. Einerseits um Platz für den Kratzbaum zu machen, andererseits damit der Kleine sie nicht umschmeißt.

Bläd war daran, dass dadurch kein Leselicht mehr für die Couch da war. Auf Dauer keine annehmbare Lösung für mich. Also habe ich bei meinem letzten Tripp zum Baumarkt einmal nach Regalen geschaut und mit Verwunderung und ein wenig Erschrecken festgestellt dass es günstiger ist, eine fertiges Regal mit versteckter Aufhängung zu besorgen als die Einzelteile…

Langer Rede kurzer Sinn: Wir haben wieder ein kleines Leselicht über der Couch:

Und Katzensicher ist es auch noch, dank ein paar Kabelclips. Katerchen hat seit dem ersten Schnuppern kein Interesse mehr gezeigt, wofür ich recht dankbar bin. Das Kabel habe ich mit Kabelhaltern so an der Wand fixiert, dass die Lampe an ihrem Platz bleibt.

Seid Ihr auch so leseversessen dass Ihr unbedingt ein Leselicht über der Couch braucht? Oder geht es nur mir so?

Teile Deine Gedanken mit:

