Katzentest bestanden!


Ich hatte ja vor kurzem von unserer neuen Lampe erzählt. Sie hat heute ihren Katzentest definitiv bestanden.

Scheinbar hatte sich nämlich ein Käfer in die Lampe verirrt und den Jagdtrieb unseres Katerchens geweckt. Aber dank der Kabelnupsies blieb die Lampe wo sie war und hat standgehalten. Wie man sieht hat unser Katerchen sogar versucht hineinzuklettern. Kopf und beide Vorderpfoten haben auch hineingepasst, mehr aber nicht:

Bild

Katerchen und Lampe haben die Aktion ohne Probleme, Kratzer oder sonstige Blessuren überstanden. Zum Glück!

Advertisements

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s