Wieder da!


So, erst einmal möchte ich mich für die lange Abwesenheit entschuldigen. Schuld waren u.a. eine Genesungsphase mit Fuß über Kopf (so im liegen ist nicht gut schreiben…) und zwei Urlaube. Zuerst Rumänien, dann Portugal. Aber dazu später noch mehr. Vielleicht habt Ihr es schon gemerkt: es gibt jetzt auch ein Bild von mir! Wieso das so lange gedauert hat? Schiebt es meiner Schüchternheit in die Schuhe. Vielleicht kommen in Zukunft mal wieder Fotos auf denen man mich sieht… Wir werden sehen ;)

So, jetzt muss ich aber wieder zurück an die Arbeit. Bis zum nächsten Post!

Advertisements

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s