Oh mein Gott, wir haben Ringe!


Trauringe. Ausgesucht. Zurücklegen lassen. Ich kann’s noch gar nicht fassen.

Wir haben von M’s Tante den Tipp bekommen, dass ein Juwelier in der Stadt aufhört und deshalb 50% Rabatt anbietet. Wir haben uns also auf den Weg gemacht und er hatte tatsächlich noch Eheringe da. Die Auswahl war zwar klein, aber zwei Paar haben uns tatsächlich gefallen – nur leider jedem ein anderes. Beide Paare für die Häflte vom eigentlichen Preis :)

Bedenkzeit wollten wir auf alle Fälle, und uns noch nicht einschränken, also sind wir erstmal weiter zum nächsten Laden und haben uns da auch noch einmal umgeschaut. Letztlich haben wir uns dann doch für das erste Paar entschieden und ich habe das gestern gleich vorreserviert. Meinen Ring hatte er auch in der richtigen Größe da, aber der für meinen Verlobten muss noch angepasst werden. Also wird es noch etwas dauern bis wir sie bei uns haben, aber trotzdem: wir haben Ringe!! XD

Teile Deine Gedanken mit:

