Advent, Advent


Es weihnachtet sehr hier in Niederbayern. Speziell in unserer Wohnung. Ich konnte es nämlich kaum abwarten zu dekorieren und deshalb sieht unsere Garderobe jetzt so aus:

Garderobe_WeihnachtenDas meiste sind Schätzchen, die ich schon länger habe und die den Rest des Jahres im Keller verbringen. Natürlich gut eingepackt und zusammengekuschelt. Rudolph spielt Jingle Bells wenn man ihm die Pfote drückt. Immer wieder schön!

Neu dazugekommen sind der weiße Porzellan-Bär (ein 2€-Fund im Kaufland) und die Tafel. Letztere habe ich selbst gemacht, aus einem Reststück Spanplatte, das ich erst abgeschliffen und dann mit Tafellack gestrichen habe. Dazu kamen dann noch ein bisschen Zeit und meine Tafelstifte, und fertig war der weihnachtliche Willkommensgruß.

Habt Ihr auch schon fleißig dekoriert? Oder schiebt Ihr das noch hinaus? Oder habt Ihr Dekoideen für mich? Dann immer her damit in den Kommentaren ;)

Teile Deine Gedanken mit:

