Lang ist’s her…


…seit ich das letzte Mal von mir hören ließ. Sorry! Wieso? Ich beschuldige jetzt einfach mal die akute Frühjahrsmüdigkeit. Und das Leben an sich.

So ganz unproduktiv war ich nicht, aber Fotos machen ist dabei doch etwas untergegangen. Wer mir auf Instagram folgt, kennt sie schon. Trotzdem greife ich sie hier jetzt nochmal auf, besere Bilder habe ich nämlich nicht…

Zum einen habe ich ganz fleißig Einladungskarten gebastelt.  Mit Foto und Programm drauf, damit unsere Gäste besser planen können. :) Die ersten aus der Familie haben die Karten schon bekommen, und sogar schon zugesagt. Die beste Rückmeldung dabei war „Essen, Essen, Essen – wir sind dabei!“

Die Karten habe ich am Mac gestaltet und dann drucken lassen. Ich wollte keine Wochen mit basteln verbringen. Da reichen mir die Tage, die ich mit den Umschlägen, Washi Tape und meinem Stempel zubringe ;)

Wenn schon kein Schlaf mehr geht, dann wird halt weiter gebastelt… #Einladungen #braut2013

A post shared by Angie (@asahi86) on

Zum anderen habe ich gestern meine Trauzeugin, eine meiner Brautjungern und meine Schwiegermam in spe eingepackt und bin mit ihnen nach Burghausen gefahren um mein Brautkleid auszusuchen. Und tatsächlich habe ich es auch gefunden. Ganz schön ungewohnt, wenn man dauernd an- und ausgezogen wird XD

Aber es war von Erfolg gekrönt! Mein Kleid ist ausgesucht, inklusive der Accessoires. Mein Gott, da kommt ganz schön was zusammen…
Hier schon einmal ein kleiner Ausschnitt:

Oh mein Gott, ich habe das Kleid!!! #braut2013

A post shared by Angie (@asahi86) on

Mehr kann ich nicht zeigen, der Bräutigam liest nämlich mit ;P

Habt Ihr irgendwelche Tipps zum Thema Hochzeit und Vorbereitungen? Irgendwelche Erfahrungsgeschichten? Dann immer her damit in den Kommentaren!

Teile Deine Gedanken mit:

