Ein kleiner Gruß an die Abiturienten


Inzwischen sind die Prüfungen ja schon fast vorbei und somit fällt etwas Last von den diesjährigen Abiturienten ab. Ein Freund von uns war diesmal auch dran und im Vorfeld schon ordentlich nervös. Daher habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und eine kleine Nervenstärker-Tüte für ihn vorbereitet.

Bild

Darin waren ein Päckchen Dextro-Energy (die Minis für die Schule), ein Päckchen Magic Gum (einfach weil ich die schon als Kind immer geliebt habe) und eine Packung Schokolade, der ich noch eine Banderole verpasst habe:

Bild

Bild

Angekommen ist das Päckchen sehr gut, und ich hoffe dass es auch geholfen hat ;)

Wie findet Ihr die Idee? Habt Ihr auch Abiturienten im Bekanntenkreis und etwas für sie gemacht?

Teile Deine Gedanken mit:

