Ein kleiner Neuanfang


Da ich in diesem Blog über meine Wohnung und mein Leben schreibe, möchte ich ein bisschen mehr von mir zeigen. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den Namen meines Blogs ein wenig anzupassen – von „Meine Wohnträume“ in „Angies Wohnträume“. Und mein Profil habe ich auch angepasst. Jetzt gibt es auch ein neues Foto von mir. Ich finde es ja immer viel angenehmer hinter der Kamera zu sein, da ist man nicht so gefährdet, dass von einem selber Fotos gemacht werden :) Ich gestehe, ich bin ein wenig fotoscheu… Aber dem will ich jetzt entgegenwirken und mich nicht nur entfremdet in pink zeigen!

Von jetzt an möchte ich auch mehr Themen in meinem Blog aufgreifen. Angefangen habe ich damit ja schon immer wieder einmal, wie zum Beispiel bei meinem letzten Blogeintrag. Da ich selber noch kein DIY-Crack bin, wird es wohl auch in Zukunft keine allzu detaillierten Anleitungen geben, aber ich arbeite daran, dass ich meine Projekte künftig besser dokumentiere.

Teile Deine Gedanken mit:

