#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 1


Die liebe Fee von Fee ist mein Name hatte eine ganz tolle Idee für ein Instagram-Spiel. Seit dem 01. August heißt es, jeden Tag ein Bild zu posten. Allerdings immer mit Bezug zum Buchstaben des Tages, und es gilt dabei die Reihenfolge des Alphabets zu beachten. Also am 01. das A, am 02. das B und so weiter. Die genaue Anleitung findet Ihr bei Fee. Einfach eine klasse Idee, wie ich finde!

Und damit Ihr auch etwas davon habt, teile ich auch hier was ich schon alles gepostet habe. Damit es nicht ein zu arg fotolastiger Post wird und Ihr länger etwas davon habt, bekommt Ihr immer sechs Buchstaben auf einmal:

Ausritt

Backe, backe Kuchen – oder auch Backwahn

C wie Cat under buffett #ABCFee #cat #rhonnadesigns

A post shared by Angie (@asahi86) on

Cat under buffet

D wie Decke – heute auch mal bei 29C Außentemperatur…#ABCFee #rhonnadesigns_app

A post shared by Angie (@asahi86) on

D wie Decke – auch mal bei 29C Außentemperatur…

E wie Ey! Das ist kein Katzenfutter! #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on

E wie Ey! Das ist kein Katzenfutter!

F wie faulenzen #ABCFee #cats #cat Mit #Snapseed bearbeitetes Bild

A post shared by Angie (@asahi86) on

F wie faulenzen

Weiter geht es dann in eigenen Einträgen mit G – L, M – R, S – Z

p.s.: Ich muss erst noch herausfinden, wie ich es hinbekomme, dass die Instagram-Bilder kleiner angezeigt werden… XD

4 Gedanken zu „#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 1

  1. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 3 | Angies Wohnpläne

  2. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 2 | Angies Wohnpläne

  3. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 4 | Angies Wohnpläne

Teile Deine Gedanken mit:

