#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 3


Hier ist jetzt auch schon Teil drei meines Instagram-ABCs :)
Und die anderen Teile sind natürlich auch vorhanden: A – F, G – L, S – Z

M wie Mäusefamilie, deren Mitglieder ich regelmäßig in der ganzen Wohnung einsammeln darf

N wie neuer Verlobungsring, der jetzt auch passt

O wie „Ohne mich!“

P wir Preziosen #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on

P wir Preziosen

Q wie Qualitätstester #ABCFee

A post shared by Angie (@asahi86) on

Q wie Qualitätstester

R wie Reiselektüreerleichteter #ABCFee Mit #Snapseed bearbeitetes Bild

A post shared by Angie (@asahi86) on

R wie Reiselektüreerleichterer

Machst du auch mit bei Fees Spiel? Dann lass mir doch einen Kommentar da, ich würde mir deine Bilder nämlich auch gerne anschauen! ;)

3 Gedanken zu „#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 3

  1. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 2 | Angies Wohnpläne

  2. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 1 | Angies Wohnpläne

  3. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 4 | Angies Wohnpläne

Teile Deine Gedanken mit:

