#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 4


Hier ist nun auch schon Teil 4 meiner Beiträge für das Instagram-Spiel von Fee. Viel Spaß beim anschauen!
Falls Ihr Euch vorher meine Bilder zu den vorangegangenen Buchstaben anschauen möchtet, findet Ihr sie hier: A – F, G – L, M – R

S wie Schlafenszeit – gute Nacht und bis morgen!

T wie traumatisch wenig Arbeitsspeicher

U wie unfassbar unsaubere Katzenpfoten verraten den Unfugtreibenden

V wie voll verschmust

V wie voll verschmust ❤ #ABCFee

A post shared by Angie (@asahi86) on

W wie Walnusseis wegschnabulieren

W wie Walnusseis wegschnabulieren 😎🍦 #ABCFee Mit #Snapseed bearbeitetes Bild

A post shared by Angie (@asahi86) on

X wie Best of X von X Japan (klasse Band!!!), Y wie 夢色モンスター (Yumeiro Monster, japanische Indieband) und Z wie Zatoichi (den Film kann ich nur empfehlen 😎) Mein CD- und SVD-Regal hat mich also doch noch gerettet ;)

Schön war’s, und inspirierend. Ich bin ja gerade etwas wehmütig, dass es schon vorbei ist. Ihr auch? Aber eventuell kommt demnächst noch einmal ein Spiel, ich würde mich jedenfalls darauf freuen ;)

Wie hat es Euch denn gefallen? Und falls Ihr auch mitgemacht habt, würde ich mir gerne auch Eure Bilder anschauen – vorausgesetzt, Ihr lasst einen Link in den Kommentaren da ;)

5 Gedanken zu „#ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 4

  1. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 3 | Angies Wohnpläne

  2. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 2 | Angies Wohnpläne

  3. Pingback: #ABCFee oder ich liebe Instagram Teil 1 | Angies Wohnpläne

Teile Deine Gedanken mit:

