Ja, ich lebe noch


Bin aber derzeit krank. Erst Hochzeitsstress, seitdem dank viralem infekt Bett-… okay, Sofaruhe. Mit in getrennten Zimmern schlafen, weil ich im Schlaf wohl so „röchel“, dass mein Mann keinen Schlaf abkriegt.  Die Kater stört’s nicht, die kommen trotzdem kuscheln ;)

Ich verziehe mich dann mal wieder in meine Krankenecke und melde mich dann demnächst wieder wenn es mir wieder besser geht *winkewinke*

Advertisements

2 Gedanken zu „Ja, ich lebe noch

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s