20 Fakten über mich


In letzter Zeit ist das auf Instagram recht beliebt – man gibt 20 Fakten über sich preis und fordert meist noch andere Nutzer auf, sich anzuschließen. Auch ich wurde dabei getaggt, und dachte mir, ich teile meine Antworten auch mit Euch :)

Hier also meine #20factsaboutme :

1. ich liebe Dokus und bleibe beim zappen öfters mal bei einer hängen.
2. hin und wieder bin ich ein regelrechter Magnet für PC-Probleme. Speziell Windows. Damit konnte ich sogar schon die EDV-Abteilung überraschen.
3. Meine Handschrift ist immer unterschiedlich, je nach Stimmung und Stift.
4. Schmuck finde ich toll, trage aber meistens nur meinen Ring und meine Standardohrringe.
5. ich bin gerne kreativ und habe auch schon selber Schmuck gemacht. Häkeln, stricken und Brettchenweben finde ich auch super
6. Ich backe lieber als zu kochen
7. wenn ich koche, dann meistens eher Nudeln weiß so schön schnell geht
8. Ich habe zwar eine Laktoseintoleranz, aber davon lasse ich mir keine Schokolade, Rahmsoße etc. verderben
9. wenn ich M&Ms kaufe, dann immer die mit Erdnüssen
10. große Entscheidungen wälze ich meistens erst ganz schön lange im Kopf herum, aber wenn ich mir mal sicher bin setze ich sie dann schnell um
11. wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, kann ich wirklich hartnäckig sein um es zu bekommen
12. unseren Katern habe ich sitz, Männchen machen und Pfote geben beigebracht
13. nach 10 Jahren Pause habe ich wieder angefangen zu reiten 
14. mein Mann und ich brauchen uns nur ein Datum merken, für zusammenkommen, Verlobung und Hochzeit
15. mich befallen immer wieder mal akute Anfälle von Perfektionismus
16. eigentlich bin ich aber die Unordentliche von uns beiden
17. der Großteil meiner CD-Sammlung kommt aus Japan (JRock <3)
18. auf die Welt gekommen bin ich mit roten Haaren, bin dann aber erblondet
19. Pflanzen finde ich toll, aber mein grüner Daumen will nicht so wie ich…
20. ich darf nicht mehr mit ner Axt Holz spalten, weil ich mir dabei schonmal ungewollt die Nägel gekürzt habe
 
Mir hat es richtig Spaß gemacht, darüber nachzudenken welche Fakten ich teilen soll. Und irgendwie fallen mir immer wieder neue ein… Also falls noch jemand mitmachen möchte: ich würde mich freuen Eure 20 Facts zu lesen! Gerne in den Kommentaren oder als Link ;)
Teile Deine Gedanken mit:

