Es wird wieder durchs ABC geknippst


Heute melde ich mich mit der neuen Runde von Fees Instagram-Spiel. Seit dem 01.10. knippsen sich wieder einige Instagrammer durchs ABC, einen Buchstaben pro Tag. Diesmal gibt es dazu auch Anregungen, an die ich mich zu halten versuche. Immer klappt das nämlich nicht… Zum Beispiel wenn man am Tag von N wie nachmittags den Nachmittag verschläft und natürlich nicht vorgeknippst hat… ^^;

Hier also meine Fotos Teil 1 (A – M). In Klammer ist jeweils die Anregung von Fee:

Alles aufgegessen 😺 #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


A wie „Alles Glück der Welt…“ oder ach, wie gern wüsste ich von wem der Wunsch ist! // Alles aufgegessen (Keine Angst, das war nur rote Beete)  (Abendessen)

Betrunkene Badeentchen #bedeckt von Badeschaum für #abcfee 🛀

A post shared by Angie (@asahi86) on


Betrunkene Badeentchen #bedeckt von Badeschaum für #abcfee  (bedeckt)


C wie Camouflage Cat – perfekt angepasst an Wolldecken, Böden, Türen und einen großen Teil unserer Möbel. Ungeplant und toll beim Katze suchen. XD  (Camouflage)

D wie damals gabs auch schon ganz schön raffinierte Rezepte ;) #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


D wie damals gabs auch schon ganz schön raffinierte Rezepte ;)  (damals)

E wie einfach klasse das Geschenk von der Schwiegermama 👍 #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


E wie einfach klasse das Geschenk von der Schwiegermama  (einfach)

F wie #Feinis für die #Feinschmecker #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


F wie #Feinis für die #Feinschmecker  (Frühstück – aber das hab ich mal wieder ausfallen lassen…)

G wie ganz viel Grün! #abcfee Mit #Snapseed bearbeitetes Bild

A post shared by Angie (@asahi86) on


G wie ganz viel Grün!  (grün)

H wie Herbst bzw. herbstlicher Gästebuchbaum :) #abcfee Mit #Snapseed bearbeitetes Bild

A post shared by Angie (@asahi86) on


H wie Herbst bzw. herbstlicher Gästebuchbaum :)  (Herbst)

I wie immer wieder neugierig #abcfee #catstagram #Katzen

A post shared by Angie (@asahi86) on


I wie immer wieder neugierig  (immer)

J wie jetzt wird gekuschelt 😺😽 #abcfee #catstagram

A post shared by Angie (@asahi86) on


J wie jetzt wird gekuschelt  (jetzt)

Kein Foto, weil Foto machen verpennt  (komisch)


L wie Lachmuskeltraining oder Labsal für die Seele – und gleichzeitig ein nachträgliches K für Kishon  (Labsal)

M wie Metamorphose vom Wollknäuel zum Loopschal #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


M wie Metamorphose vom Wollknäuel zum Loopschal  (Metamorphose)

N wie Nadeln, viele bunte Nadeln zum häkeln :) #abcfee

A post shared by Angie (@asahi86) on


N wie Nadeln, viele bunte Nadeln zum häkeln :) (nachmittags)

Advertisements

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s