Ich wünsch mir nen Ghostwriter


der soll meine BÄ für mich schreiben! Auf Zwang schreiben und dann auch noch wissenschaftlich, das ist mal so gar nichts für mich! Deshalb wird sowas hier auch immer auf die lange (gefühlt ca 3 km mindestens) Bank geschoben und monatelang verdrängt. Bis ich mir eingestehen muss, dass Versuch 1 nichts wird. Und Versuch 2 auch nicht. Und für Versuch 3, den allerletzten, noch 1-2 Wochen Zeit bleiben. Also schnell schnell Interviews transkribieren (zumindest die waren schon aufgenommen) und dann nicht wissen wo anfangen…. Naja, immerhin hab ich jetzt schon den schwierigsten Teil (für mich) geschafft und mehr dastehen als die Grundlagen fürs Layout. Und die Quellenliste füllt sich auch. Jetzt brauche ich nur noch ca 14 weitere Seiten füllen – bis heute Abend/Nacht XD

So sieht Selbstfolter vom Feinsten aus!

Teile Deine Gedanken mit:

