Es kommt immer alles zusammen


Wir sind umgezogen. Nun ja, eigentlich sind wir noch mitten drin. Die alte Wohnung wird noch fertig gestrichen, letzte Sachen wie Fahrrad und Ersatzräder müssen noch geholt werden und die Übergabe steht auch noch  aus. Hier stapeln sich währenddessen die Kisten ungeordnet in der Garage (auch die mit Angabe des Zielzimmers, das wurde wohl übersehen – und ich gebe ja offen zu, dass unsere Organisation durchaus verbesserungsfähig war) und ich suche noch nach einigen wichtigen Kartons. Oder nehme ich Sachen wie Ladegeräte und Bettwäsche sowie -decken vielleicht zu wichtig?

Wobei, suchen ist relativ. Zu viel komme ich nämlich nicht. Ich betätige mich nämlich derzeit als Springer (die Farbe ist ausgegangen, bitte schau dass wir morgen neue dastehen haben – was sicherlich um einiges einfacher gewesen wäre wenn ich mir den Namen des Ladens und die Wegbeschreibung richtig gemerkt hätte…), Möbelverkäufer (durch die niedrigere Deckenhöhe mussten wir uns unter anderem von unserem riesigen Kleiderschrank trennen, was aber erst zwei Tage vor dem Möbelumzug auffiel -.-;) und am allerwichtigsten bin ich Krankenpflegerin für das Fiebermäuschen.

Seit Sonntag geht es ihr nicht so gut, und der Stress der letzten Tage ist halt auch nicht gerade ein Genesungsmittel. Heute geht’s deshalb zum Arzt. Und jetzt rate mal, wer heute keine reguläre Sprechstunde hat XD Gut, dann fahren wir halt ausnahmsweise zur hiesigen Praxis. Vielleicht erwischen wir heute ja die andere Ärztin und ich komme mit der klar…

Drück die Daumen! Auch, dass es schnell geht, denn am späten Vormittag haben wir noch einen Termin. Wir wollen versuchen, das Telefon unseres Vermieters zu reaktivieren. Das ist nämlich tot, seit der Techniker hier war, um unsere Nummer zu aktivieren. Man sieht, langweilig wird mir nicht. Dabei wäre mir das gerade so recht…

So, genug ausgekotzt! Jetzt bist du dran: was ist dein schlimmstes Umzugserlebnis bisher?

Teile Deine Gedanken mit:

