Liest hier noch jemand?


Mir ist gerade bewusst geworden, wie lange mein letzter Post her ist… Oh Mann, dieses Fleckchen Internet habe ich ganz schön vernachlässigt! Ein ganz großes Danke an alle, die trotzdem noch ab und an hier vorbeischauen!

Hier jetzt mal ein kleines Update:
Aktuell herrscht wieder eine Chaosphase. Das Leben wartet nunmal nicht, wie gerade die letzten Wochenenden wieder gezeigt haben. Einerseits wünscht man sich mal ein, zwei Wochen Ruhe zum Akkus aufladen und Ordnung wiederherstellen, andererseits gibt es auch immer wieder Termine, die man einfach nicht absagen will und dann ja auch genießt wenn es soweit ist.

Aber so langsam lichtet sich das Chaos, Wäscheladung für Wäscheladung geht es in die richtige Richtung. Waschmaschine im Keller wenn man die Wäsche nicht hoch und runter tragen kann, ist halt nicht ideal. Aber dem haben wir inzwischen Abhilfe geschaffen. Eher verschlimmert wurde die Situation dadurch, dass wir eine neue Küche bekommen haben (Bitte nicht falsch verstehen, ich freu mich immer noch riesig über die neue Küche! :D). Schließlich musste alles erstmal ausgelagert werden und will jetzt in Ruhe einen neuen Platz finden, nach Möglichkeit gleich den richtigen. Vielleicht setze ich mich dadurch auch selber etwas zu sehr unter Druck und komme deshalb kaum noch vorwärts seit die wichtigsten Dinge eingeräumt sind… Oh well… mit der Zeit wird das schon ;)

Ach ja, der Grund wieso ich die Wäsche nicht in den Keller bringen kann, ist übrigens unser Familienzuwachs, der sich für Ende Sommer angekündigt hat ;) Der beschwert sich immer gleich, wenn ich mich ein wenig überanstrenge.

Teile Deine Gedanken mit:

