Eingebungen und Status-Update


Mein Mann hatte letztens eine Eingebung bezüglich des Geburtstermins. Ich bin ja mal gespannt, ob die sich als richtig herausstellt. Das wären ca 3 Wochen früher als der errechnete Termin, und mein Gefühl geht auch in die Richtung. Wobei mir ein paar Tage später lieber wäre, dann könnten wir noch zum Sommerfest meines (noch) Arbeitgebers.

Jedenfalls ist der Startschuss für die heiße Phase gefallen: mein Bauch hat sich gesenkt. Es kann also noch ca. 4 Wochen dauern oder auch schon früher soweit sein. Wir werden sehen… Ich bereite jedenfalls jetzt die Kreißsaal-Tasche und den Koffer fürs Familienzimmer vor, sicher ist sicher ;)

Der Nestbautrieb hat auch nochmal neuen Schwung bekommen, gestern und heute durften z.B. unsere Kissen eine Runde in der Waschmaschine drehen. Und genäht wird auch wieder. Aber ich frage mich inzwischen, ob es sich noch lohnt ein zweites Umstands-T-Shirt zu nähen…? Das erste wird jedenfalls häufig und sehr gerne getragen. Allerdings passen mir auch noch fast alle normalen Sachen, weil der Bauchumfang sich in Grenzen hält… Mal schauen, wie ich mich letztendlich entscheide. Zur Not wird es dann ein Stillshirt ;)

Teile Deine Gedanken mit:

