Über mich

AngieWas soll ich denn über mich erzählen? Hm…. ich heiße Angie, bin 30, bald zweifache Mama und arbeite im Marketing. Zu unserer Familie gehören neben uns Eltern und den Zwergen auch noch zwei Schmusetiger, die auch mal zur Kratzbürste mutieren können und scheinbar einen Wettbewerb veranstalten wer von ihnen mehr Haare verteilen kann.

Mit jeder neuen Lebensphase ändern sich auch unsere Bedürfnisse. Daher blogge ich hier auch über unterschiedliche Themen, sei es mal etwas Selbstgenähtes für mich oder meine Kinder, Sachen für die Wohnung oder oder oder…

Übrigens bin ich sicher keine Haushaltskönigin, sondern pendle eher zwischen Ordnung und Chaos hin und her. Wenn ich etwas finde, was uns hilft das Steuer wieder mehr in Richtung Ordnung zu reißen, teile ich das auch gerne. Meine Meinung: immer wieder mal schauen, ob das bisherige System funktioniert oder eine Anpassung benötigt.

So, und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Lektüre meines Blogs!

Falls Du mir eine E-Mail schreiben möchtest kannst Du das unter asahi86 blog [@] gmail . com (natürlich ohne Lehrzeichen und Klammern ^.~) gerne tun!

2 Gedanken zu „Über mich

Teile Deine Gedanken mit:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s